Steckbrief und Biografie Edi Geburtsdatum: 20.08.1984 Sternzeichen: Löwe Grösse: 174cm Gewicht: genug Beruf: Tischler / DJ Hobby: natürlich meine Steirische, Filme schauen, Modellbau,              alles rund um die Musik Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsessen: Steak Medium, Kiachl, Apfelstrudel Lieblingsgetränk: Holunderblütensaft, Eistee, Wünsche: Gesundheit, Erfolg und Spaß mit der Musik Was mich ärgert: Kein Zusammenhalt und Drogen Ich bin in einer sehr musikalischen Familie gross geworden, somit wurde mir das musizieren praktisch schon in die Wiege gelegt. Mein Vater spielte schon Tanzmusik und nahm mich als Kind schon immer zu Auftritten mit. Auch mein Onkel und meine Tante sowie meine Cousins väterlicher Seits sind sehr musikalisch engagiert. Ich erlernte als erstes das Klarinettenspielen , mich begeisterte aber immer schon die Steirische Harmonika, da meine Cousins sie gut beherrschten. Also erlernte ich mit Hilfe von meinem Cousin Franz Siller (Stubai die Band, früher Absolut Tirol) das Spielen der Steirischen Harmonika autodidaktisch. Ich lernte sehr ehrgeizig und nahm auch an einigen Wettbewerben erfolgreich teil. 2006 gründete ich die Gruppe “Die Aufstiefler”, mit der wir bis 2008 zu Viert unterwegs waren und anschliessend bis 2015 als Duo. Ich half auch zwischendurch bei anderen Gruppen aus. Heute freue ich Mich mit meinen 2 Musikkollegen Daniel und Cici (Gerhard )auf zahlreichen Veranstalltungen aufzuspielen und hoffe noch auf viele schöne amüsannte Stunden mit ihnen. Es gibt nichts schöneres als Musik, die vom Herzen kommt unter die Menschen zu bringen. Euer Edi